babysitten in dem lebenslauf umschreiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßige Betreunung von Kindern im Alter von X - X Jahren

Du schreibst das Datum seit wann du das machst und das Alter deiner Schützlinge. z.B.: ab Februar 2013 in 14-Tage-Rhytmus Babysitten bei Kindern im Alter von 18-36 Monaten.

Hallo Doevi

  • Soziale Serviceeinsätze, zum Beispiel (dies ist eine offene Beantwortung weil sie zum Fragen gezwungen werden) Vorteil, sie setzen sich mit Dir in Verbindung/Nachteil sie müssen den Kontakt suchen und verlieren Zeit.

Wenn Du einfach direkt sagst was Du sporadisch oder regelmässig machst kommst Du am besten weg. Erkläre einfach was Du an dem was du tust schön findest.

Kleinkindbetreuung (nicht professionell) oder (sporadisch) oder (regelmässig)

Doch Babysitting ist direkt und praktisch jede/r weiss was es ist. Du hast also ein soziales Empfinden und lebst es. Das ist bestens so.

Viel Spass beim Lebenslauf schreiben.

Robbinson