Babys?

PS bin 14

2 Antworten

Ich bin 23 und habe einen der zwei wird. Und lass die gesagt sein, das willst du nicht… denn es ist nicht nur spielen kuscheln Windeln wechseln… es ist echt nerven aufreiben. Studiere nebenbei noch. Es ist eine Rennerei morhen Kind zur Tagesmutter, Uni, Kind holen, krankes Kind, dann wohin mit ihm, nebenbei lernen, schlaflose Nächte und trotzdem am nächsten Tag aufstehen und Leistung bringen… es ist echt heftig zwischenzeitlich…und eine enorme Verantwortung. Warte damit noch, auch wenn du Babys gerne hast. Solange man sie wieder abgeben kann nach ein paar Stunden oder wenn sie schreien ist es gut. Aber wenn es deins ist, gibt es keine Pause.

Wenn du mit der Schule und der Ausbildung fertig bist, dann kannst du den ganzen Wunsch nachkommen, vorher würde ich davon abraten.