Babymonster,New Jeans oder Everglow?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Everglow 60%
Babymonster 20%
drei davon 20%
Everglow 0%
Zwei davon 0%
Velbert2  29.02.2024, 14:33

Drei davon? Von wie vieten?

Taylor1989939
Beitragsersteller

drei von den angegebenen also Everglow Babymonster und New Jeans

3 Antworten

Everglow

Heyy

Everglow finde ich einfach super, ihr Musikstil sagt mir voll zu. Sie sind auch eine meiner Ults, und das zu Recht

LG💛

Babymonster

Die Musik von New Jeans ist nicht so mein Geschmack und von everglow kenne ich auch ein paar Songs die ich echt gerne mag, aber babymonster mag ich am liebsten davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Everglow

-Everglow forever let's go-

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018