Babymonster Bias?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rami 33%
Chiquita 17%
Asa 17%
Pharita 17%
Ruka 8%
Ahyeon 8%
Rora 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruka

Hi

Ich habe 2 Biase🥹 einmal Ruka und Asa<3. Sie waren schon bevor die debütiert haben, meine Biase. Vor dem Debüt waren ihre Performances schon beeindruckt genug, damit sie meine Biase werden. Auch beim Debüt haben sie und alle anderen die Stages genailed

Rukas Stage Presence ist eindach so krass und cool. Selbst YG meinte es beim bewerten, dass sie immer cool wirkt und ich finde es auch lässig. Sie hat auch ein großes Talent. Ihre Dance und Rapskills sind einfach wunderbar! Besonders ihre Danceskills. Ichkann sie mir gut als Hip Hoper vorstellen, denn ich habe sie schonmal Hip Hop Tanzen gesehen. Sie lernt sehr schnell, ihre Bewegungen zu meistern!

https://youtu.be/YKFnLE0Z23Q?feature=shared

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich gkaube sie war auch die, mit den meisten Traineezeiten, oder? Wahrscheinlich schon, so hatte ich es zumindest in Erinnerung. Und kennst du diesen Part, wo Ruka emotional war? Ich hasse es immer andereLeute weinen zu sehen, wenn es denen schlecht geht🥲

https://youtube.com/shorts/dM9UGW59m0Q?feature=shared

https://youtube.com/shorts/gymJMM0-Cx0?feature=shared

Ihre Bewegungen sehen immer so stabil aus und ihre Stärke passt auch richtig. Da war sie ja noch Trainee und es wurde zwar nicht so gesagt, aber ich denke, dass sie auch Sorgen hatte, ob sie überhaupt debütieren wird, denn sie hat als Trainee trainiert, ohne überhaupt zu wissen, ob sie debütieren wird und ihrer Familie helfen kann. Aber selbst wenn, fühlte sie sich schlecht, dass sie ihrer Familie nicht helfen kann, aber ihre anderen Freunde schon und schon längst mit deren Leben angefangen haben(Studium usw...) Wollte es nur kurz Erklären, um jetzt zu sagen, dass sie ein gutes Herz hat und sich um ihrer Familie kümmern will. Aberjetzt hat sie debütiert und wurde sogar 2. Platz! Dieses Ranking war aber voll unnötig, denn am Ende wurften alle ja debütieren lol

Asa ist genauso talentiert. Sie ist die Rapqueen in der Group💅. Als sie jugendlich war, hatte sie schon mit 14 das Talent Godzilla zu rappen. Dort konnte sie die Sprache Englisch noch nicht so gut aussprechen. Müsste ich das in einer Sprache rappen, wo ich es nicht fließend kann, würde es mir viel schwerer fallen. Japaner und Koreaner können paar Englische Wörte ja nicht so fließend aussprechen und es fällt den ja auch schwer

https://youtube.com/shorts/TASGcfcShZA?feature=shared

https://youtube.com/shorts/9kUvk_5ZIt4?feature=shared

Und ihre Stimme ist einfach mega. Ich liebe Asas Stimme schon von Anfang an und liebe es, sie mir immer anzuhören. Sie ist auch mit Ruka die besten Tänzer in der Group. Siefallen mir auch am meisten auf bei den Performances

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
Asa

Hii,

Mein Bias in BABYMONSTER ist Asa, mittlerweile seit über einem Jahr^^ ich ihren Rap, sie ist so schnell aber ihre Betonung ist, in Englisch sowie in Koreanisch einfach genial. Dabei ist weder die eine, noch die andere Sprache, ihre Muttersprache. Ich finde ihre Skills sind echt beeindruckend, und dass sie schon mit 14 Godzilla rappen konnte... Das ist schon krass. Aber ihre Vocals sind halt auch echt krass, dabei ist sie nicht mal Vocalist. Ich war bei Me, Myself and I schon überrascht, aber in Stuck in the Middle, Like That und ein bisschen Sheesh hatte sie ja nochmal Vocal Parts und die waren halt soo gut. Ihre Visuals sind auch echt on top, ich liebe sie. Sie ist ein Ass im gefühlt allem, und daher verdient sie es so sehr, jetzt ein Idol zu sein- i mean, natürlich, ich will nicht dass es ihr schlecht geht, but u know...

Ich mag mit Asa noch Chiquita und Pharita, sie sind irgendetwas zwischen Bias und Wrecker XD ihre beiden Stimmen sind so Clean und einfach wunderschön, insbesondere Chiquitas Skills sind wirklich impressive, sie ist 14, und kann so gut tanzen und singen! Aber auch Pharita ist so genial.

Aber ich mag auch Ruka, Rami, Rora und Ahyeon so gerne, ich wette morgen ist min einer von denen an Stelle von Chiquita oder Pharita. Rukas Rap ist einfach wow. Sie hat eine genial Stage Presence und ihr HipHop Vibe beim Rappen ist einfach omggg. Und ihr Tanz… darüber sprechen wir erst gar nicht. Rami ist, wie ich finde, komplett underrated. Ich finde es aber iwie lustig, dass sie hier die meisten Stimmen meistens kriegt, aber auf Kprofiles die wenigsten… was ich aber gar nicht verstehen kann. Daher freue ich mich immer, wenn sie hier so weit oben ist^^ Rora hat so eine schöne, softe Stimme, die aber auch das Gegenteil von soft sein kann. Ich liebe sie auch. Und Ahyeon ist so eine krasse Allrounderin, und ihre Vocalrange ist so groß. Ihre High Vocals sind echt besonders.

Wer ist dein Bias aus Babymonster?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Taylor1989939
Beitragsersteller

Meine bias ist Chiquita und bias wrecker Asa

Rami

hiiii

Auf jeden fall Rami <3 Ich liebe sie so sehr und ja. Sie ist wunderschön nett lieb süß und perfekt. Sie ist auch total underratet was ich gar nd verstehe. Deshalb freut es mich gerade besonders das sie drei Stimmen bekommen hat und damit oben ist :)

Höre gerade sogar Sheesh von Babymonster xD Anyway ich liebe alle babymonster Member und stane sie ohne Frage. Wrecker hab ich nd, kann mich bei diesen perfekten Mädchen/Frauen/Idolen nicht entscheiden. ^^

Die Musik von baemon ist auch sooo toll :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Pharita

Ja also ich hab schon viel früher abgestimmt eigentlich und da wusste ich noch nichts von meinem Glück 😅 ich stane seit neustem nämlich Babymonster und ich hab schon drei Members in meinen Fokus gezogen, aber Pharita ist nicht dabei, auch wenn ich alle members sehr cool finde ^^ mein Bias wird entweder Chiquita, Rora oder Rami, oder alle drei, oder nur zwei davon ^^ ich finde aber alle abgesehen davon dass sie alle sowas von wunderschön sind, richtig talentiert! Asa und Ruka haben richtig starke Raps, Chiquita und Pharita haben so tolle und stabile Stimmen genau so wie Rami, Rora und Ahyeon!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Asa

Ich mag alle Babymonster member, aber mein Ranking wäre so:

1.Asa (sie kann einfach alles i love her😍)

2.Ahyeon,Rami ( Rami war meine erste Bias und ihr und ahyeons Vocal ist einfach sooo krass)

3.Pharita, Chiquita ( beide starke vocals und dance skills)

4.Rora, Ruka (ich mag die beiden auch, ich finde die anderen nur talentierter)

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)