babymilch wo her
hallo leute
weiß einer wo ich heute babymilch herbekomme?
hat die aral tankstelle das
danke im vorraus
7 Antworten
vielleicht ein Bekannter aus der näheren Umgebung? Irgendjemand von der Krabbel-Gruppe, Baby-Schwimmen etc.? Vielleicht deine Mama - meine hat auch alles mögliche auf Vorrat für meinen Sohn ... Ansonsten einfach Telefon schnappen, Tanke / Apotheke anrufen und nachfragen ... Viel Glück und trotzdem noch schöne Ostern für euch
Wie verantwortungslos muss denn eine Mutter sein, die zu dumm ist, im Vorhinein sich zu merken, dass heute Feiertag ist.
Ab in die Ecke und schäm Dich.
Wenn "Mann" arbeitet hat Frau doch Zeit. Und wenn Kind noch Milch braucht geht Mutter bestimmt nicht arbeiten.
Eher nicht , aber in der diensthabenden Apotheke bestimmt!
Ist schon blöd, wenn so ein Feiertag völlig überraschend kommt.
Woher soll hier jemand wissen, ob es das bei der Tankstelle in deiner Nähe gibt? Stell dir mal vor, es gibt doch tatsächlich Aral-Tankstellen mit einem ganz kleinen Shop, die haben das sicher nicht. Dann gibt es Tankstellen mit einem ganz großen Shop, die könnten das haben, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht.
Dann gibt es allerdings auch noch die Apotheke, die heute Notdienst hat.
Apotheke.
wenn mann arbeitet und echt viel um die ohren hat kann so etwas auch mal vorkommen ich glaube das es schon schlimm genug ist.und mann dann so etwas nicht schreiben brauch