Babymeerschweinchen Knubbel am Unterkiefer?

1 Antwort

Tumor glaube ich nicht sondern lernen Abszess und da muss nicht operiert werden . Solltest das aber trotzdem vom Tierarzt abklären lassen. So ein Abszess ist nämlich nicht gut und kann für die Tiere auch schmerzhaft werden. Denn nur weil es weiterhin frisst und munter ist heißt es nicht dass es keine Schmerzen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Nina3673
Fragesteller

Danke für die Antwort!
werde am Montag sofort zum Tierarzt machen. Wie wird so ein Abszess behandelt?