Babykleidung?

4 Antworten

Ich bin auch ein Fan von gebrauchten Kindergewand kaufen und war oft auf Pfarrflohmärkten oder Kinderflohmärkten. Die Sachen sind viel günstiger und schon oft gewaschen und damit sicherer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt haben wir an Baby-Kleidung fast nichts gekauft. Wir haben so viel von Freunden und Verwandten weitergegeben bekommen, dass es praktisch nicht nötig war, Sachen zu kaufen. Hin und wieder mal etwas auf einem Kindersachen-Basar, vielleicht auch mal ein Einzelstück im Laden.

Kinderflohmärkte oder Tauschen mit Nachbarn. Meine Eltern haben in den ersten Monaten nur gebrauchte Kleidung genutzt. Warum soll man auch hunderte Euros ausgeben, die das Kind nicht mal n halbes Jahr tragen kann?

Ich hab damals das Meiste auf (Kinder)Flohmärkten gekauft.