Wann ist die beste zeit um relativ billig Winterkleidung zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Zeit um relativ billig Winterkleidung zu kaufen ist der Sommer :)) Im Sommer ist die Winterkleidung billig und im Winter ist die Sommerkleidung billig:)) hoffe meine Antwort war hilfreich:)))

na im sommer wenn die nachfrage gering ist!!!

Hei

im Frühjahr, wenn die Lager für die Sommerware geräumt werden müssen.

Grüssle

Winterschlussverkauf natürlich ... da bekommst du die Kleidung am günstigsten!