Babykatzen pinkeln ins bett?

DaLiLeoMishu  18.08.2024, 22:19

Meinst du 1 1/2 Monate, oder 2 Wochen (1/2 Monate)? Ist die Katzenmutter auch bei dir?

An0nym20
Beitragsersteller

11/2 ja die mama ist auch bei mir

1 Antwort

Denkt ihr es kann am Streu liegen, ich habe gerade ein gröberes als sonst, vielleicht mögen sie das nicht

Beccs2590  19.08.2024, 00:33

Gut möglich, ich hab kitten und Mama Klo nebeneinander und 2 verschiedene Streu eins für extra kitten und übliche Sand von Mama. 2 benutzen kitten Klo einer geht zu Mama. Wenn du da wechselst kann sein das dann Bettdecke angenehm weicher ist

DaLiLeoMishu  18.08.2024, 22:38

6 Wochen alte Katzenjunges lernen von ihrer Katzenmutter, die sehr wahrscheinlich auch bei dir wohnt, wie man das Ka.Klo benutzt. Wenn die viel im Freigang ist, dann ist es natürlich doof, da die Kiddis nicht sehen was ihre Mama macht und auch dein anderer Kater.