Babykatze will immer auf meinem Hals schlafen

6 Antworten

es wird gesagt, dass katzen schwachstellen/krankheiten des menschen erkennen und i.wie durch drauflegen einen positiven einfluss ausüben können. kann es sein, dass du probleme im halsbereich hast?

Wenn die Katze auf Deinem Hals liegt, spürt sie den Puls. Wie damals im Bauch ihrer Mutter...

Deine Katze würde vermutlich etwas zu früh von ihrer Mutter getrennt oder sie ist eine Flaschenaufzucht, deswegen sucht sie (anscheinend) immer deinen Puls und deine Nähe. Sie fühlt sich in deiner Nähe geborgen und sonst vielleicht etwas einsam.

Vielleicht wäre eine zweite Katze eine gute Lösung. Dabei ist aber auf die richtige Zusammenführung zuachten.

Lg Cookiece

Zimmertür zu ! Das klingt hart aber ich hatte fast dasselbe Problem. Konsewuent sein . Kauf ihr eoínen Korb und stell ihn dahin wo du nicht bist. Sie lernt das und hat vielleicht ein bisschen Heimweh. Probiers in ein paar Tagen nochmal. :)Viel Glück!

Babychicagirl
Beitragsersteller

Habe leider keine Tür zum Schlafzimmer nur eine Wendeltreppe ;)

blauerGlubschie  11.09.2014, 12:48
@Babychicagirl

Dann sperr sie in ein Zimmer mit Wasser , Körbchen und Klo ein. Möglichst ein Zimmer wo sie nix zerkratzen oder kaputtmachen kann.

.........die Halsschlagader gibt ihr Geborgenheit, durch das Pochen......

Du bist der Mamaersatzt....., sie ist halt noch klein.

Meine zwei KATER haben das gemacht bis sie mit 18 J. gestorben sind .

Irgendwann hast du dich daran gewöhnt.