Babykatze verliert kot?

Fuzzycake05  09.09.2024, 00:05

Von Ner professionellen züchterin oder von einer Privatperson?

Catiiii62 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 00:10

Privat Person 😟

3 Antworten

die Sache beobachten. Wenn es nicht besser wird zum Tierarzt gehen. Und hoffentlich wird sie nicht ohne Artgenossen gehalten, dieser muss dann aber mindestens 12 Wochen alt sein, denn darunter gehört ein Kitten zur Mutter

Bei 8 Wochen sind die Knirpse noch sehr empfindlich auch Impfung kann die da etwas schwächen aber heut is Sonntag somit sollte das ausfallen

kot verlieren? Das klingt bissl komisch. Ist kot normal und verliert nur das Ende könnt auch sein das weg Spieltrieb zu früh aus Klo rausgesprungen ist so das kommt nun bissl drauf an wie du das meinst

Bauch leicht massieren checken ob hart fest gebläht ist

fieber messen ab 40 ist es Notfall wo sofort reagiert werden muss darunter kann man bis um 8 warten wo regulär TA erreichbar ist

spielt frisst trinkt es normal?

wenn das aufgezählte wie üblich ist morgen TA anrufen da das nicht normal ist außer das Beispiel wo ich nannte. TA musst auf jeden Fall da geh ich davon aus das bei 8 Wochen das TA auch sagen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf

Kurz: wenn du noch nicht beim Tierarzt warst wird sie denke ich mal krank sein. Bin mir zu 90% sicher

Catiiii62 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 00:14

Am Montag war ich mit ihr beim Tierarzt. Sie hat ihre erste Impfung bekommen und wurde auch entwurmt. Der Tierarzt meinte, sie sei gesund und alles sei in Ordnung. 😟😟😟😟

Fuzzycake05  09.09.2024, 00:32
@Catiiii62

Dann warte ab... Aber wie der andere schon sagt wurde sie zu früh von der Mutter genommen. Vermehren ist es egal Hauptsache sie bekommen Geld..

Beccs2590  09.09.2024, 00:35
@Catiiii62

Montag fit Dienstag Fieber als Beispiel bei den kleinen geht das sehr schnell