Babykatze verhält sich auf einmal komisch.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Katze noch so jung ist, bist du vielleicht wie eine Mutter für sie. Als sie dich gebissen hat, war sie warscheinlich einfach beleidigt, weil du sie nicht ins Schlafzimmer gelassen hat. Das kommt bei meiner Katze auch schonmal vor...

Mit 7 Wochen braucht die Katze noch besondere Pflege, am besten fragst du mal bei einem Tierarzt nach.

Schon mal bei einem Tierarzt gewesen und fehlende Impfungen geben lassen. Es gibt Katzenkrankheiten, da sterben Katzen in jungen Jahren daran. Aber anscheinend hast Du keine Ahnung von Katzenhaltung. Außerdem wie kann man eine Katze mit sieben Wochen von der Mutter entreißen. Sie braucht noch die Mutter. Angeblich wurde das Muttertier überfahren, klar doch, sicherlich. Ausreden werden immer abstruser.

Kittiekatze88
Beitragsersteller

xD Daumen hoch.... klar ich denke mir das nur aus ich frag mich was mit dieser Gesellschaft nicht stimmt.

was für Krankheiten so kleine Mietzen haben können kann mir keiner sagen aber wichtig tun...

sry brauch ich mir nie anhören sie ist nicht meine 1. Katze und ich würde nie eine Katze zu früh ihrer Mutter entreißen... aber ich habe se aufgenommen damit se nie am ende tot gemacht wird weil se weg sollte weil da wo ich se her hab der macht die Babys sonst tot

aber ja klar ich bin ja so egoistisch und denk mir das alles aus xD und denke in einem Forum voller Besserwissenden menschen Antwort zu finden wie blöd von mir....

kranke Welt

So, nun soll sich das Team, das deine IP hat, damit befassen - wer nicht hören will und nur ausfallend wird bei Ratschlägen, die ihm nicht passen, der muss halt ggf fühlen. SO geht es nicht, du hast VERANTWORTUNG für dein Tier, auch wenn ich bezweifle, dass du überhaupt weißt, was das ist. Alles Gute für deine Katze.

Kittiekatze88
Beitragsersteller

Gefällt mir!!! :D

unter anderem hatten die andern drei Recht der Katze gehts gut is qietschfidel nuckelt nimmer an der decke, dreht nimmer durch stuhlgang io. keine Krankheiten oder sonstiges gehe trotzdem morgen zum Arzt.... ihr Katzenspezies könntet einem vllt Angst machen

damit es dich beruhigt war wohl nur ne Phase sie spielt ganz normal und bringt seit letzter Nacht wie ein Hund das Spielzeug und will das man es wegwirft sodas sie es wieder holen kann

Ich dachte mir so als Tierquäler würde ich dir trotzdem gern sagen das es der Püppi gut geht und du Nachts besser schlafen kannst.

vlt. war sie aufgebracht, wenn mein hund böse ist auf mich knillt er mich auch in die wade^^ (ganz sanft;) bestraf sie auf keinen fall so, du musst daran denken dass sie extrem viel vertrauen zu dir hat und dass darfst du nicht missbrauchen... wenn sie sich ncht eingekriegt hat in 2 tagen dann geh zum tierarzt :)

Vielzu jung das Kätzchen. Sie weiß gar nicht wie man sich als Katze so verhält, das sind Dinge sie von der Mutter/Geschwister lernt. Ein Mensch ist kein geeigneter Ersatz. Und solche 'Anfälle', haben auch normale Katzen manchmal, entweder aus Langeweile oder einfach, weil sie jetzt spielen wollen/überschüssige Energie abbauen, die sie über Tag nicht abgebaut haben. Katzen wollen nicht nur kuscheln. Beschäftige dich viel mit ihr, dann wird sie auch ruhiger und ausgeglichener.

Hannay  08.11.2014, 09:53

Nein, nicht warten. Es kann zwar sein, dass du recht hast und das Verhalten der Katze psychische Ursachen hat, doch wenn nicht, dann zählt jetzt jede Stunde!