Baby möchte immer essen?

4 Antworten

Oje so viele negative Kommentare hier wie schade 🥺

habe einen Sohn im gleichen Alter.

ich stille auch noch relativ viel, weil er das halt immer will bzw. zum einschalfen oder zum beruhigen wenn er weint sucht er halt immer die Brust. Bitte lass dich durch die Kommentare nicht runterziehen.

ich gebe meinem Baby auch immer Suppe oder mache einen brei für ihn und esse danach erst selber und er will direkt was abhaben. Das ist in dem alter normal. Die kleinen werden neugierig egal ob es um essen oder um gegenstände geht die wir halten. Sie ahmen uns gerne nach.

gerne einfach was abgeben, so lernst du auch was dein Baby denn gerne isst. Mein sohn isst z.B ungern gemüse aber wenn ich esse schmeckt es ihm plötzlich hahaha. Nutze das dann sehr gerne aus. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup, Kinder können auch gerne den ganzen Tag essen😂

mit 8 monaten kann sie doch auch was von dir abhaben.

wenn mein kind was von mir wollte, hab ich nach möglichkeit auch was abgegeben.

mit 8 monaten steht aber eh der nächste sprung an, da sind sie generell oft unzufrieden und essen mehr.

Und warum darf dein Kind mit acht Monaten nicht richtig frühstücken? Warum bekommt es nur Milch? In dem Alter reicht das nicht mehr aus.

Girl07111999
Beitragsersteller

Es bekommt nicht NUR Milch! Bitte vorher fragen. Gebe ihr aber morgens und vor dem schlafen gehen nochmal die falsche. Sonst isst sie normal BLW BREI oder VON UNSEREM!

Kugelflitz  11.07.2024, 10:17
@Girl07111999

Ja, aber sie hat offensichtlich JETZT Hunger und möchte JETZT etwas essen. Warum verwehrst du ihr das?