baby 6 monate schlafprobleme wird immer schlimmer?
hallo ich hab schonmal ein thema erstellt da war er fast 5 monate und ich war schon am verzweifeln jetzt halt ich es aber wirklich nicht mehr aus.
Ich weis nicht was los ist mir wurde auch von der kinderärzten gesagt das sich das spätesten bis zum 6 monat einpendeln wird das er in der nachtdurchschläft bzw länger am stück.
Also mein vorgies thema handelte darum das er fast jede stunde gekommen ist und gequängelt und gejammert hat bzw geschrien.
das hat sich dann für 4 tage wo ich endlich gehoft habe das es sich besser eingependelt das er nur 1-2 x kam nach 5 stunden durchschlafen machte ich mir da sogar direkt sorgen,
mittlerweile habens wirs aber seit 1 woche durchgehend so das er garnichts mehr schläft
und mit nichts mehr meine ich 10 -30 minuten rythmus,
ich leg ihn wie gewohnt hin bzw meine frau, und zack 10 minuten später erschreit,nach händchen halten, gut zu reden ,fläschen geben oder schauckeln, kommt er direkt nach spätesten 30 minuten wieder.
und das läuft jetzt die ganze nacht so wir holen ihn auch ins bett zu uns wobei er hier etwas besser schläft aber dennoch mindesten in der stunde 1-2 x kommt.
ab und zu ist ne phase in der nacht wo er alle 10 minuten eben kommt ich glaube er wacht locker 10x auf in der nacht (mindestens)
so schlafen ist unmöglich man braucht auch teilweise wieder 20 minuten bis er wieder einpennt, dann kommt er nach 10-30 minuten eben wieder, wir finden kaum noch schlaf und am tag schläft er höchstens mal 1 stunde durch wobei meine frau sich da immer hinlegt,
ich geh schon auf die sofa damit ich für die arbeit bissel schlafen kann, aber hören tu ichs ja trotzdem und schlaf schlecht auch mit dem gedanken das meine frau ständig aufstehen muss.
wir beide wissen einfach absolut nicht mehr was wir tun sollen.
ich schreibe das hier gerade während meine frau in der zeit schon seit 18:30 -19:30 also jetzt 3x bei ihm war und einschlafen probiert, er kam also jetzt das 3x schon.
wir sind echt am ende. was kann ich tun ich überlege echt schon ihn einfach schreien lassen was ich aber nicht übers herz bringe aber es geht einfach nicht mehr.
Wird er gestillt oder gefüttert? Was bekommt er genau?
er bekommt ein fläschchen stillen kann sie nicht mehr,
aber auch schon harte nahrung bekommt er also wir kochen das meiste für ihn selbst, gemüse usw püriert.
Ist der Stuhlgang normal? Hat er viel Blähungen?
auch nicht, wir denken vielleicht ober schon zahnen wird? aber under tags ist kein anzeichen da schläft er ja sogar mal ne stunde sogar durch. aber eben leider meist nur eine.
1 Antwort
Es ist nervig. Kinder nutzen es teils auch aus, Oh Mama oder Papa kommt, wenn ich schreie. Meine Laura hat ihre Schwesterchen im 3. Monat man 2 Tage schreien lassen. Mama Gabi kam nicht, Mama Laura heißt Laura jetzt, kam auch nicht und Papa Reinhard reagierte auch nicht. Am 3. Tag war Ruhe.
Was du aber nicht vergessen darfst, dennoch nach dem Kind so nach 2-3 Stunden zu gucken.
Meine Laura wird wegen dem Nerven Mama genannt und das sind Zwillinge, um die sie sich kümmert. Und die Mutter ist froh, dass sie als Ärztin ihre Kinder ausgeschlafen am Tag genießen kann.