BA Zeitschaltuhr AX-800S?

1 Antwort

Ich finde es nicht in Ordnung, hier einfach nur einen Brocken als Frage hinzuschmeißen. Weiterhin finde ich es auch nicht OK, wenn man selbst keine Lust hat, sich in irgendeiner Form selbst Mühe zu geben und Andere damit belöffelt, Sachen zu suchen.

Nach spätestens nach einer Minute googeln kommt man darauf:

http://www.manuals.group/results.php?search=ZEITSCHALTUHR%20AX-800S

Euroweiss
Beitragsersteller

Nach langer Zeit der Suche bin ich eben über einen Querverweis auf gutefrage Seite gelandet.
Dein Link ist schön und gut und poppt in jeder Suche x mal auf, aber, ich bin nicht bereit für zwei bis vier Blätter einer Anleitung 23,95 € zu bezahlen.