B5 Papier in der Oberstufe?

1 Antwort

Du kannst nutzen, was du willst. Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Tigress4
Beitragsersteller

Danke, hatte überlegt es nur für eigene Notizen und Aufschriebe zu verwenden. Meinst du das ist zu aufwendig (also wenn ich A4 nur für Arbeiten verwende)

LuClRa  09.07.2024, 21:35
@Tigress4

Also wenn es nur für deine Notizen etc. ist, dann geht's ja. Ansonsten würde ich es nicht nehmen.