B450 elite mit rtx 3080?

1 Antwort

Ja, ist kompatibel. Allerdings würde ich keine 3080 kaufen, da die schnellere, etwas sparsamere RX 6900XT, die zudem mehr VRAM hat günstiger zu haben ist

https://geizhals.de/xfx-speedster-swft-319-radeon-rx-6900-xt-core-gaming-rx-69xtaqfd9-a2586123.html?hloc=de

https://geizhals.de/amd-rog-strix-lc-radeon-rx-6900-xt-oc-90yv0gf0-m0nm00-a2447666.html?hloc=de

Renecap  03.11.2022, 16:56

Immer diese Nvidia Jünger die nur Nvidia Empfehlen weil Sie nichts anderes kennen, finde das traurig das es solche Beratungsressistente Unbelehrbaren User esgibt.

matze357  03.11.2022, 17:40
@Renecap

Schau dich mal zuerst in den Spiegel und dann rede mal weiter....

Wer ist denn hier derjenige, der seid endlichen Jahren gegen Intel u Nvidia hatet ????

Jeder hier hat seinen eigenen Geschmack und Nvidia kommt nun mal bei den meisten gut an....Amd ist hingegen vom Preis u Verbrauch zurzeit besser....

Die 7000er Ryzen scheinen auch nichts besonderes zu sein, wenn man sich alleine schon den R7 5800x3D anschaut, der je nach Spiel sogar etwas schneller ist....

Deshalb hat deine Aussage NULL mit traurig zu tun !!!!