B197 Führerschein beantragen?

2 Antworten

Jeder Landkreis macht das anders.. frag deine Fahrschule wie es bei dir läuft.

Bei uns kann man es, wenn der Antrag schon durch ist, nur noch ändern wenn man die praktische Prüfung bestanden hat.

Woanders geht es vielleicht auch mittendrin .. man muss vielleicht selbst zur Behörde oder die Fahrschule kann das einreichen.

Du gehst zur Fahrerlaubnisbehörde, stellst den neuen Antrag und zahlst die Gebühren