B197?

3 Antworten

Man muss eben so viele Fahrstunden machen wie man braucht um die Prüfung nachher zu bestehen und gut fahren zu können. Der Fahrlehrer kann das am besten einschätzen

Maus222288
Beitragsersteller

Danke dir sie hat das aber schon vor den Schaltstunden gesagt

Wenn es bei dir nicht läuft dann musst du eben noch ein paar Fahrstunden machen. Bringt ja nichts wenn du bei der Prüfung durchfallen würdest.

Das kommt sehr stark auf deinen Fortschritt an. 10 Stunden können auch reichen, ein paar mehr schaden aber auch nicht wenn du noch Probleme haben solltest