B17 Führerschein angemeldet, doch Ausweis von der Mutter abgelaufen?

5 Antworten

oder den neuen Ausweis dann einfach nachträglich zuschicken kann?

Kann man

Wenn es Probleme geben sollte kann man sich einen vorläufigen Perso beantragen, der kostet ein paar Euro, wird sofort ausgestellt und ist 3 Monate gültig.

Unsere Führerscheinstelle nimmt keine abgelaufenen Ausweise an .. man würde aufgefordert werden ein gültiges Dokument einzureichen.

Entweder ist es bei euch egal oder jemanden ist es nicht aufgefallen.

Die Papiere sind schon länger unterwegs, oder jetzt grad erst abgegeben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann auch so durchkommen. Falls nicht kann man auch einen vorläufigen Ausweis beantragen. Dieser wird sofort ausgestellt und hält 3 Monate

Warum solltest Du Schwierigkeiten bekommen ? Wenn die Behörde ein aktuellen Ausweis haben möchte, melden die sich.