B1 Wandfarbe Weiß gut?

4 Antworten

Keine Baumarkt-Wandfarbe ist wirklich gut.

Kein professioneller Malerbetrieb arbeitet mit Baumarkt-Wandfarbe, frage Dich selbst warum.

Ich empfehle immer Farben aus dem Fachhandel, sie sind teurer aber qualitativ hochwertiger.

Ich empfehle Farben von STO, Conti, Iversen Caparol oder Brillux.

Maler und Lackierer

Kometenstaub  18.09.2020, 22:03

Man merkt, dass Du vom Fach bist.

Bei Farbe habe ich die Erfahrung gemacht, teurer ist besser.
Musst nur einmal drüber und das Ergebnis ist top.
die billigeren Farben sind oft zu wässrig

Hab die ganze Wohnung damit gestrichen und bin top zufrieden 👍🏿

Mit ihr kann man arbeiten - evtl nicht so „gut“ wie eine Premium Farbe, aber sie kostet eben auch nur einen Bruchteil davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung