B1 - Fremdsprache?

2 Antworten

Also zusammengefasst, wie kann ich außer schulisch in einer Fremdsprache B1 erreichen, das auch staatlich anerkannt ist?

Vielleicht mal nach "staatlich anerkannte Sprachschule" googeln. Inwiefern sich das dann mit dem Vollzeitunterricht der FOS vereinbaren lässt ist allerdings wieder eine andere Frage.

Einen Kurs bei der VHS besuchen. Innerhalb eines Jahres kannst du das Niveau B1 erreichen. Ob die VHS es bestätigen kann, ist es eine andere Frage.