B plus Kapseln?

3 Antworten

Natürlich nicht! Sonst würde die ja jeder nehmen, der abnehmen möchte. Da sind einfach ein paar Aminosäuren und Pflanzenextrakte zusammengewürfelt, wovon einige sich minimal auf den Stoffwechsel auswirken können.

Allerdings nicht in der Dosierung, die hier vorliegt.

Spar dir lieber das Geld und investiere es in Wissen rund um Ernährung und hochwertige Lebensmittel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Daniel551980  04.09.2023, 16:20

So eine Packung kosten ein paar wenige €, wenn überhaupt und wird dann für 30 bis 50€ verkauft... Komplette Abzocke und Scam das ganze.

Jacky8621  11.12.2023, 15:03
@Daniel551980

Habt ihr das denn mal selber ausprobiert anstatt direkt abzocke zu schreiben würde mich eher interessieren. Die Leute die schreiben ob die selber es mal getestet haben und Leute empfehlen können. Komisch

Daniel551980  11.12.2023, 15:12
@Jacky8621

Ich habe die Ausbildungen und Erfahrungen um Inhaltsstoffe zu lesen und zu erkennen, ob ein Produkt sinnvoll oder Abzocke ist. In dem Fall ist es komplette Abzocke. Die Firma hat ihren Sitz auf den Seychellen lt. Impressum. Dort meldet man sich an, wenn man nicht gefunden werden möchte bzw. nicht verklagt werden möchte. Absolut unseriös.

Und ob ein Laie dann "Erfahrungen" macht oder eine "Meinung" zu irgendeinem Produkt hat, ist so ziemlich irrelevant...

Jacky8621  23.02.2024, 13:26
@Daniel551980

Danke ja also mittlerweile weiß ich auch das es Fake ist und man es ohne Tabletten schaffen kann

  • Gesunde Ernährung
  • Bewegung

Das hilft wirklich bei der Gewichtsreduktion.

  • Pillen
  • Pulver
  • usw.

sind alles Quatsch.

Das ist ein nicht kontrolliertes Nahrungsergänzungsmittel. Weder die Wirksamkeit noch die Unbedenklichkeit sind in Studium nachgewiesen.

Daniel551980  11.12.2023, 15:14

Nahrungsergänzungen müssen und werden in der Regel nicht kontrolliert. Sie sind rein rechtlich Lebensmittel.

Zu den einzelnen Inhaltsstoffen gibt es teilweise jede Menge wissenschaftliche Daten und Studien. Nur haben die nichts direkt mit Abnehmen zu tun.