Azubiticket Sachsen kündigen?

3 Antworten

Wenn die Mindestlaufzeit noch nicht erreicht wurde, dann zahlst du weiter. Ist richtig. Und dann am besten auch auf die Kündigungsfristen achten.

JohannaN04
Beitragsersteller

Ja genau, die Kündigung muss bis zum 10. des letzten Nutzungsmonats bei denen vorliegen, stand auf der Website.

Oh man ist das blöd. Habe vor dem Azubiticket 80€ im Monat geblecht und jetzt darf ich weitere 120€ bis Vertragsende zahlen!

Appelmus  03.04.2020, 11:03
@JohannaN04

Die Konditionen standen vorher fest und du hast ihnen zugestimmt.

herakles3000  03.04.2020, 12:18
@JohannaN04

Fals du Lohnsteuer zahlst kannst du dein Ticket beim Finanzamt absetzen das auto nur mit zb 30 cent pro Kilometer!