Azubis allgemein schlecht behandelt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das finde ich gemein, wenn es so gemeine Kolleginnen gibt. Entweder sie sind früher auch so beehandelt worden oder es macht ihnen Spaß Azubis zu ärgern. Ich habe sehr viele Azubis angelernt und bin immer super mit allen ausgekommen. Wir hatten auch oft Spaß und gelernt haben sie trotzdem viel. Vielleicht kannst du denen später mal die Meinung sagen. Halte nur durch, es wird schon werden. Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Glück und bessere Kollegen. Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  20.01.2012, 15:03

vielen Dasnk für das Sternchen. Hoffentlich geht es dir bald besser. jeder Azubi hat eine ordentliche Behandlung verdient und wenn es Leute gibt, die mit Azubis nicht auskommen, dann haben sie nicht verdient mit jungen Leuten zu arbeiten. Viel Glück und alles Gute, liebe Grüße

Ja, das ist generell so.

Natürlich kannst du nach der Probezeit auf die Fehler anderer hinweisen und nicht einfach alles schlucken, ob dadurch die Situation für dich aber besser wird, wage ich zu bezweifeln.

Also ich werde sehr gut behandelt in meiner Ausbildung, kommt vermutlich drauf an was für eine Ausbildung du machst und wie schwer es ist geeignete Bewerber zu finden die dich ersetzen könnten.

Timeless89
Beitragsersteller

Mein Chef ist zufreiden mit mir, sind nur zwei Kolleginnen die mir da den Spaß an der Arbeit nehmen

So ist das nunmal wenn man in der Ausbildung ist.