Azubi treffen immer kurzfristig angekündigt?

1 Antwort

Unklare Fragestellung. Das was du da machen musst, weißt du das nicht schon länger vorher und machst es einfach nur auf den letzten Drücker statt regelm. "Updates"? Selber schuld.

Normalerweise musst du aber nur zur Betriebsstätte und zur Berufsschule privat hin und selbst dafür sorgen, dass es klappt. Wenn du berufl. bedingt an einen anderen Ort musst, muss doch normalerweise der Arbeitgeber dafür sorgen, dass du vernünftig hinkommst? (wobei i.d.R. ein PKW-Führerschein und die Fähigkeit mit dem ÖP(N)V ans Ziel zu kommen erwartet wird, wobei die Fahrkosten erstattet werden)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tattiii983
Beitragsersteller

mit Hausaufgaben meine ich anspruchsvolle Projekte die Mappe muss normalerweise alle 2 bis 4 Wochen gezeigt werden deswegen ist sie meistens schon vollständig

Tattiii983
Beitragsersteller

nun das mit der Fragestellung tut mir leid aber nein ich bin sehr fleißig und erledige Dinge direkt und sorgfältig mir wird tatsächlich alles erst einen Tag vorher gesagt meistens muss ich an dem Tag auch noch arbeiten , und Fahrtkosten werden nicht erstattet habe einen Anwalt gefragt er meinte es ist rechtlich nicht oke was da abläuft trotzdem danke für die Antwort