Aziehen ja nein?

6 Antworten

Hallo!

Selbstverständlich kannst Du die schicken Bodys auch in der Schule tragen, perfekt für tolles, (sehr) warmes, bzw., tolles, heißes Sommer-Wetter!

Styling-Tipps für die Schule:

Beispielsweise kann:

Über einem Body entweder eine offene Hemdbluse oder ein offenes Jeanshemd getragen werden!

Oder:

Eine andere Möglichkeit:

Man kombiniert zum Body z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusenjacke oder einen Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke Lederjacke...etc.!

Dazu passt z.B. eine lange, (sommerliche) Hose (z.B. Jeans-Hose oder Stoff-Hose oder Leinen-Hose...etc.) oder ein (sommerlicher), knielanger Rock!

Lange Hose oder knielanger Rock können jeweils mit einem passenden, schicken Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock kann eine farblich passende, geeignete Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen in der Schule z.B. Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

In der Schule reicht natürlich etwas dezenter und nicht zu viel Schmuck aus!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche (z.B. Schul-Tasche, Business-Tasche, College-Tasche oder Business-Mappe...etc.) dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du die schicken Bodys in der Schule klasse kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Also irgendein Bottom solltest du dir schon noch anziehen, als Top gehen die aber voll fit, meiner Meinung nach.

LG Sophie :3

FCD13
Beitragsersteller

Ja klar mir Hose danke

Sophie19594  01.06.2024, 18:06
@FCD13

ja dann wüsste ich nicht was gegen die Bodys spricht xD

Doch sieht hübsch aus aber sollte in Ordnung sein.

Wir dürfen es nicht in der Schule tragen :D unsere Lehrer schicken uns nach Hause.

kommt wohl auf die Region und Schule an. Sieht aber toll aus!

FCD13
Beitragsersteller

Ok ne bei uns darf man alles tragen auch komplettes bauch frei

Die Ersten schon, die Zweiten nicht.