Kann ich seulche bodys als junge anziehen?

4 Antworten

ja natürlich kannst Du solche oder ähnliche Bodys tragen, Du solltest nur darauf achten, das Du mit der Größe klar kommst, und sie Dir im Schritt nicht zu eng sind, aber ansonsten kannst Du anziehen, was Du willst, erst recht, wenn es sich um Unterwäsche handelt, denn schließlich geht es doch niemanden etwas an, was Du drunter anhast

Natürlich, solange du dich wohl fühlst, dass ist das wichtigste. Lass dich nicht einschüchtern. Gibt zwar genug Menschen die was dagegen haben, aber du bist die einzige Person die zufrieden sein muss mit dir, deswegen go for it.

Auf jeden Fall! Bodys finde ich sehr angenehm, da sie eng anschliegen und nicht verrutschen.

Lieben Gruß 😊