AZAV?

2 Antworten

Da solltest du erst einmal mit der Bundesagentur für Arbeit Kontakt aufnehmen und dich beraten lassen, ob diese ZAHLPFLICHTIGE Ausbildung für dich überhaupt das richtige ist.

Sonst läufst du Gefahr, dort Beiträge zu zahlen, ohne die Aussicht jemals einen wirklichen Abschluss zu bekommen.

Zertifziert und Zugelassen. Sozusagen ein "Qualitätsmerkmal" bevor Gelder fließen. Dieser Betrieb/Schule/Verein hat Qualitätsmanagement in Auftrag gegeben und bekommt dann eine Art TÜV-Siegel. Gibt es viele Anbieter

"AZAV-Zertifizierer" bei Google spuckt dir viel aus.

Nach meiner Erfahrung muss dies nicht viel bedeuten je nach Branche. Ist halt fürs Image

Für die Agentur ist das wichtig sonst zahlen sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonieexd
Beitragsersteller

dadurch kostet es 5k mehr also ist es quasi sinnlos außer auf dem papier