Azalp

1 Antwort

Vor 5 Monaten haben wir eine Sauna Online bestellt. Nach zwei Monaten Lieferverzögerung kam die Bestellung an und wir bemerkten das der Ofen sowie 70% der Sauna fehlten. Nach viermaligem Telefonischen Kontakt und vertrösten kam die Meldung wir sollten die fehlenden Teile auflisten und Mitteilen, obwohl wir keine Anleitung dazu haben und die fehlenden Teile nicht eruieren können. Normalerweise würde man eine schnelle Behebung seitens des Verkäufers erwarten aber man erhält auf seine Anfragen keine Antworten, man wird hingehalten. Absolut unprofessionell und unseriös.
Absolut nicht zu empfehlen, mehrere Tausend Euro an Geld verloren...
Ganz schlecht, enttäuschend, Abzocke!!!