axolotl wird immer dicker...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar liegt es daran welchen stofffwechseln welches Axolotl hatt.. Keine Angst... Manchmal liegt es auch daran dass sich zb eines zu wenig bewegt... Klingt blöd ist aber so c:

Also hab keine angst ich hab auch welche un das is auch passiert ;)

Sie war schon immer so rund? Ansonsten könnte es sein das sie etwas verschluckt hat (z.B. Steine, zu großes Kies) was nicht wieder herauskommt. Das endet nach einiger Zeit leider tödlich.. Ich hoffe mal das es das nicht ist :o)

ohne Bild ist Diagnose schlecht. Kann ne Krankheit sein , kan aber auch nur Fett sein

Hmm, ich will Dir und den Tieren keine Angst machen, aber solche Raumforderungen können ja immer auch Tumore oder sowas sein. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob solche Lurche zu sowas "neigen"...

kalinka007
Beitragsersteller

sie ist ja so, seit sie geboren wurde...war nie normal dick sondern immer die kleine fetti, habe noch zwei normale und dann eben die wonzige...aber die dickmadame wird echt immer runder....

HektorPedo  06.11.2011, 18:48
@kalinka007

Wie putzig ...! Stell' doch mal ein Bild von den Monstern hier rein! Würd' mich echt interessieren, wie man die als Haustiere hält...