Avermedia LiveGamer HD Sound Problem

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktualisier mal die Treiber deiner LiveGamer HD. Wenn das nicht hilft dann Teste das ganze mal mit einem analogen mic oder headset aus, ansonsten: wieder Treiber vom t.bone aktualisieren. hoffe es hilft :)

EDIT: Hast du die interne live Gamer HD oder die externe live Gamer Portable ?

canwo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ich habe die interne PCI-E Steckkarte.

Ich hatte zwar schon den neuesten Treiber und die neueste RECentral Version von der mitgelieferten CD, habe sie aber nochmals von der Avermedia Website heruntergeladen.

Einen speziellen Treiber für das t.bone Mikro gibt es nicht.

Ein analoges Mikrofon (über 3,5mm Klinke) habe ich auch schon versucht.

Bringt leider alles nichts.. :/

Es geht nun wieder. Für alle die das gleiche Problem haben:

Diese Beta-Version von RECentral installieren. Dadurch wird meines Erachtens nach die Mikrofonqualität tatsächlich besser.

http://forum.avermedia.com/index.php?threads/recentral-v1-3-0-14-build-13032201-beta-release.51/