Marvel Filme zu kompliziert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist die Klügste von uns, denn der Tessarakt wird erst nach Avengers, in Thor 2 als Infinity Stein benannt ;-)! Und tatsächlich zerstört Thanso erst in Infinity War den Würfel und erhält so den Stein.

Böse Schergen im Internet behaupten sogar, dass der Knüppel/Würfel vorher gar nicht als Infinity Stein geplant war, denn das wird erst im o.g. Thor 2 in der Post-Credit-Szene deutlich.

Ich bin Fan von der Theorie, die man hier nachlesen kann: klick. (Muss man aber sehr aufmerksam lesen!)

https://www.youtube.com/watch?v=K1imOiVCgYM

idkeither945
Beitragsersteller

okay danke, klicke noch nd auf den link weil ich will nicht gespoilert werden;)

Marvel ist doch noch einfach zu verstehen, wenn man die Filme einigermaßen chronologisch verfolgt. Ein Film baut auf einem Anderen auf.

Wenn du dein Gehirn zu Butter verarbeiten möchtest, schau dir mal TENET, Pi (von Darren Aronofsky) oder meinetwegen auch Lost Highway an. Danach bist du durch XD

Uhm sorry das zu sagen aber wenn du einem Film nicht folgen kannst, bist du nicht aufmerksam genug oder...naja musst dir einfachere Filme ansehen.
Probier es mal mit Disney. x)

Ich finde Marvelfilme sind entspannt zu schauen und man kann auch folgen wenn man nicht ganz so aufmerksam ist.

idkeither945
Beitragsersteller

oft ist es auch langweilig weil sie so lange dauern und dann achte ich nicht mehr sehr auf den film

Caila  11.01.2022, 21:50
@idkeither945

Ja dann sind für dich einfachere kürzere Filme geeignet. Kann sich ändern wenn du älter wirst.

Wenn du alle Filme gesehen hast dann ist es nicht schwer es zu verstehen.verstehe es nicht falsch aber man muss auch aufmerksam zuhören und so und zu der Sache mit dem teserakt in Avengers 1 haben die Avengers noch nicht gewusst das der teserakt ein Infinity Stone ist.

Woher ich das weiß:Hobby