Avengers: Endgame. 3D oder 2D?
Endgame steht bevor und ich kann mich nicht entscheiden zwischen
2D und 3D
Würdet ihr lieber 2d oder 3d gucken?
Und was ist besser
5 Antworten
Ich bevorzuge 2D, denn für 3D müsste ich weiter fahren, und ich finde die Optik macht den Film nicht besser (oder nicht schlechter).
Die Preis sind, gerade am Wochenende in Großstädten, doch ziemlich heiß, und so vermute ich dass, wenn man gerne noch ein Getränk und Popcorn mitnimmt, man auf ca. 20 EUR pro Karte käme. Das ist mir ein bischen viel. Dafür kann ich hier im Kleinstadtkino den Film zwei mal anschauen, wenn er mir gut gefällt :-).
Also ich hab schlechte Erfahrungen mit 3D gemacht, deshalb würde ich lieber 2D nehmen. (Nehme ich auch)
Ausserdem ist es deine Entscheidung, was Dir besser gefällt.
Kommt darauf an was du eher gerne magst.
Für mich ist 3D Teilweise nur Geldmacherei. Viele Filme wurden normal gedreht und dann auf 3D getrimmt. Wohingegen Filme die auch in 3D gedreht wurden auch besser aussieht!
Avatar war im Kino ein sehr schönes Erlebnis aber bei den ganzen anderen 3D Filmen die ich danach gesehen habe kam nie ein WOW Erlebnis sonder sieht für mich normal aus. Da lohnt sich für mich der 3D Aufschlag nicht und schaue lieber in 2D! Auch finde ich die Filme teilweise dunkler als 2D!
Ich persöhnlich würde lieber die 3D Version nehmen... die paar Euro Aufschlag pro Film und man kann hinterher sagen man hat es gesehen und schaden tut es auch nie. Ist vielleicht grade bei nem Film mit so vielen Spezialeffekten nicht schlecht. Ist aber deine Entscheidung...
in 3D kommt es eben realistischer rüber als ob man dabei wäre. Deshalb würde ich 3D nehmen.