Gta 5 Nightshark, kein Waffenwechsel möglich?

2 Antworten

Es hat panzerscheiben soweit ich weiß, da kann man keine Knarre raushalten

Sobald du das Upgrade für die Panzerplatten an den Scheiben geholt hast, kannst du keine Waffen mehr im Fahrzeug auswählen. Du müsstest das Upgrade rückgängig machen um deine persönlichen Waffen wieder benutzen zu können.

Florian982
Fragesteller

Hm ok danke. Ist es dann sinnvoller im PvE den Gepanzerten Kuruma zu nehmen?

Yoshi32  01.11.2020, 22:53
@Florian982

Für PvE Ja, der Nightshark ist eher ein Werkzeug gegen andere Fahrzeuge, die mit Raketen arbeiten.

Florian982
Fragesteller

Hatte wegen dem Kuruma gedacht es würde gehen, der hat ja auch Panzerplatten

Nicoderfan  01.11.2020, 23:27
@Florian982

Der Karina Kuruma ist der beste Wagen überhaupt, kriege ich Flashbacks aus der 6. Klasse wie ich gta gesuchtet habe. Das Auto hat Stil und die Community war nicht toxisch