AvaTrade Konto löschen?

2 Antworten

Geht bestimmt wie bei anderen Anbietern dieser Art nur über e-mail Kontakt.

7h2014
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank. Ich werde versuchen, Kontakt per E-Mail aufzunehmen.

Du hast dich doch angemeldet. Steht dort nichts auf der Seite, wie man das wieder löschen kann?

7h2014
Beitragsersteller

Nein, sonst würde ich nicht fragen.

ghul666  21.09.2016, 17:17
@7h2014

Das ist nämlich das Problem. Da steht nichts, weil die nicht wollen, dass man den Account auflöst. Bei Inaktivität gibts zumeist nämlich Gebühren.

7h2014
Beitragsersteller
@ghul666

Zum Glück sind keine Kontodaten etc. angegeben. Lediglich eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse. Habe nur ein "Demokonto" eröffnet. Ich erhalte aber ständig in gewissen Abständen Anrufe von dem Kundenservice von AvaTrade, sowie mehrere Mails. Eigenes Verschulden, ist mir klar. Aber man kann es ja auch irgendwie "entfernen" ;-)