Avatar von PC auf Ps5?

3 Antworten

Nicht nur wirst du das Spiel von vorne anfangen müssen, du darfst es dir sogar gleich nochmal kaufen.

Du willst Dir Avatar zusätzlich für die PS5 holen, obwohl Du das schon auf dem PC hast? Zock das doch einfach auf dem PC weiter.

Und nein, die Spielstände werden nicht übernommen.

Eine Frage wie funktioniert es bei dir auf dem PC? Weil hab ubisoft+ und avatar , aber es funktioniert bei mir nicht. Hilfe

xxthildiiems
Fragesteller

Naja ich habe es mir einfach über Ubisoft gekauft, runtergeladen und fertig. Was funktioniert denn bei dir nicht?