Avatar Herr der Elemente - 4 Staffel?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mich lange zeit überhaupt gefragt ob es eine 4. geben wird doch eigentlich können sie die geschcihte ja nicht so unvollendet lassen, weil suko ja noch seine mutter suchen muss... also so viel wie ich weiß gibt es keine weitere staffel

Meiner Meinung nach ist gar nichts offen abgesehen von der Muttersuche (wobei ich von dem ungeklärten Ende auch nicht allzu begeistert war :/ ). Die "Feinde" sind besiegt, die Nationen geeint, es sind keine Konflikte mehr ungeklärt. Die Pairings sind auch geregelt, bei so gut wie jedem Charakter weiß man wies weitergeht.

Eine 4. Staffel ist demnach eher unnötig, obwohl es schön wäre noch eíne bis zwei Epilog-Folgen zu sehen.

Aber Yeah, eine neue Avatar-Serie ^^

1.Staffel war wasser 2.Staffel war Erde 3.Staffel war Feuer

was soll dann bitte 4. Staffel werden ?

LenaaaXD  17.08.2010, 17:13

na ja die haben ja noch nciht geklärt ob suko ( oder wie der geschrieben wird :D ) seine mutter findet und so =) also es ist sehr viel noch ungeklärt

Jimmyxx2
Beitragsersteller

Es muss ja nicht so weiter gehen kann ja auch das 4te Buch "Zukunft" sein oder was weiß ich^^

nein,es wird kein buch 4 geben, das haben die produzenten bestätigt. doch trotzdem kommt eine fortsetzung unter den namen "the legend of korra". es sind 70 jahre vergangen, aang ist tot und korra ist der neue avatar. das mädchen kann schon feuer, wasser und erde bändigen. nun sucht sie einen luftbändigungslehrer, was natürlich ein problem ist, da ja alle luftbändiger getötet wurden. auf ihrer suche kommt sie dann in die hauptstadt der republik, wo menschen aller nationen vereint leben. doch vor ort herrschen große spannungen. ich verrate dir ja eigentlich schon fast alles xD nein, aber lass mich noch sagen, dass wir aangs und kataras sohn sehen werden und ,wie ich gehört habe, sollen flashbacks erscheinen also die verbindung zur alten serie bleibt bestehen. die serie wird im herbst 2011 in den usa veröffentlicht, in deutschland vermutlich 2012. ich freu mich ja so :) für weitere infos: http://www.web.herr-der-elemente.de/

lg jess2911

p.s.: ich glaube gehört zu haben, dass sich die sache mit zukos mutter in den filmen klären soll. vielleicht machen die erfinder noch einen zeichentrickfilm zu avatar, das wäre echt cool ;)

das erste buch weiß man ja schon (luft) dann wasser erde feuer ^^ luft ist unwichtig da man sowieso alles von aang erfährt und sieht also =)