Wann läuft die 4. Staffel von Avatar der Herr der Elemente. Weiss das jemand?

18 Antworten

Die 4.Staffel gibt es nicht. DIe neue Serie mit Avatar Korra kam in Deutschland nur bis zum Ende der 1.Staffel, aber die 2.Staffel wurde nicht in Deutschland ausgestrahlt sondern nur in Amerika. Was Zukos Mutter angeht.. es gibt ein Heft ein Comic oder so wo das erzählt wird und er sie findet.

Ja, die Geschichte ist zu Ende.

und Ja, es wird einen Film geben. "die Legende von Aang"!

Hm. Nö. So weit ich weiß, gibt es (leider) keine 4. Staffel. Die Geschichte ist ja auch zu Ende.

Avatarfan96
Beitragsersteller

ICh weiß, dass es eine 4. Staffel geben wird. Da kommt dann das mit Sukos Mutter vor. Das ist das Buch Luft. Ich hatte nur gefragt wann denn die Staffel im Fernsehen kommt :) Danke für die Antworten

Ellen5205  17.06.2010, 15:24
@Avatarfan96

ja stimmt es muss noch eine 4 staffel geben des würde sonst komisch kommen das ein element fehlt

Klar gibs ne neue staffel is aber eig mehr ne neue Serie da gehts um den nächsten avatar is ne die und der sohn von aang und katara lehrt die das luftbändigen

Avatarfan96
Beitragsersteller

Weißt du wann sie erscheint?

Avatarfan96
Beitragsersteller

Weißt du wann sie erscheint?