avatar die legende von korra was ist mit suko?

4 Antworten

Okay, Aang ist logischerweise tot, sonst könnte es ja keinen neuen Avatar geben. Katara lebt, hat aber nur wenige Auftritte.

Sokka ist ebenfalls tot, Katara sagt in der ersten Folge, ihr Bruder und viele ihrer Freunde seien schon gestorben. Bei Toph weiß man das nicht sicher, aber es ist jedenfalls nicht bekannt, dass sie noch lebt.

Zuko ist noch am Leben, er hat seinen Posten als Feuerlord aber bereits an seine Tochter weitergegeben und reist jetzt um die Welt. Allerdings stammt die Info von der Website von Nick, bis jetzt ist er in der Serie nicht aufgetaucht.

Insgesamt sieht man in der Serie nur Katara in ein paar Szenen, die Restlichen tauchen entweder (noch) gar nicht auf oder nur in kurzen Rückblenden.

Um ganz ehrlich zu sein wäre es um die Serie nicht schade, wenn sie keine Fortsetzung erführe.

75 Jahre nach dem Ende der Vorgängerserie sind einfach zuviel. 17 Jahre nach dem Tod von Aang einzusetzen ist zuviel. Rückblenden sind Mist. Mit den alten Charakteren wäre es cool und gut geworden. Den "Grossen Krieg" hätte ich gerne mit den Freunden erlebt. Die Geburt von Kataangs Kindern hätte ich gerne miterlebt. Aber so? So nicht! Und überhaupt war ich NICHT Kataang. Ich war immer Zutara.

Avatar war toll. TLOK ist sch++e

Alle tot ausser Katara.

Aang kommt als Jedi Meister oder Avatargeist oder wie man das nennt noch vor. Eben völlig neue Serie.

Wobei ich das komisch finde, das Aang eher gestorben sein soll als Katara. Katara ist doch ein Mensch und Aang ein Avatar. Wieso soll der eher sterben? Avatare müssen doch eine elend lange Lebenserwartung haben.

oder habe ich Avatar nicht verstanden? Und der Feuermagier auch tot? WTF??!

Hallo. ich bin auch so ein avatar fan wie du ^^ Ich habe schon die erste Staffel alles durchgekuckt ,er kommt da nie vor, nur Katara.