Avatar Der Herr der Elemente Buch 3 Folge 22 und 23

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Folgen gibt es nicht.

Buch 1 hat 20 Folgen, Buch 2 20 Folgen und Buch 3 21 folgen. Das Finale ist Buch 3 Folgen 18-21 (Sozins Komet: Der Phoenixkönig, Die alten Meister, Ins Inferno und Avatar Aang)

In den Folgen findet Feuerlord Zuko seine Mutter. Und Azula kommt auch ins Gefängnis :D

LilliFlatt12  20.04.2013, 15:17

bei mir kommt da die letzte folge... kannst du mir bitte bitte sagen, wo man die anschauen kann??

ich hab sie mir eben angekuckt. aus irgendeinem grund ist folge 23 die letzte folge, also die, in der aang gegen zosin kämpft. such mal im internet nach der letzten folge, es wird immer die drittletzte kommen. ich hab die letzte (bis vor 2 minuten) nur auf englisch gefunden. wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir einfach mal folge 23 auf kinox.to an, nachdem du dir den webb player installiert hast.