wo kann ich alle folgen von avatar herr der elemente sehen?

14 Antworten

ich würde mal sagen du gehst auf youtube.de oder auf my video.de und schreibst welches staffel du gucken möchtest und welche folge aber das sind immer teile.oder manchmal ist ya auf nick so ein avatar wochenende da kann man nochmal alle folgen von den staffeln anschauen.

Es kommen die ganzen Folgen immer mal wieder auf Nickelodeon, aber wenn du dir die Folgen immer gerne mal ansehen möchtest kannst du dir die DVD-Boxen kaufen. Die gesammten Folgen von Buch 1 und 2 kannman auch einzelnd kaufen. Buch 3 gibt es nur in einer DVD Box.

Kinox.to gibt es aber wieder =) ist Kino.to nur mit nem x drinne =D

Jetzt gibt es die auf kino.to. ;) Alle 3 Staffeln und alle Folgen.

hi

kann jemand einen link von avatar rein stellen von my video weil ich finde nichts :(