Aux im E36?

1 Antwort

Der ist froh, wenn er kein Kassettendeck mehr hat.

Aber jetzt das was vielen jungen Menschen unmöglich erscheint: der E36 hat ein 1DIN Radio drin. Dieses lässt sich in wenigen Minuten gegen eins mit deutlich moderner Technik austauschen ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen.

MakeOutHill961
Beitragsersteller

Weißt du wie es mit dem e46 aussieht?

DerBayer80  19.08.2021, 20:34
@MakeOutHill961

Fast genauso. Ist auch mit weiter schlimm. Nur wirst du von beiden Modellen kaum noch brauchbare Autos bekommen

MakeOutHill961
Beitragsersteller
@DerBayer80

Kannst du mir vielleicht andere Anfänger Autos empfehlen die robust sind?