AUX Anschluss kaputt?

1 Antwort

Wir hatten das selbe problem, mit genau diesem gerät. Der hat unter der gummimatte mit den knöpfen die schrauben. Diese raus schrauben xdann lässt er sich dort öffnen. Beim öffnen forstichtig sein und die Kabel nicht mit gewalt raus ziehen, dann geht was kaputt. Besser sie vorstichtig von der Platine lösen, und merken wie sie angeschlossen waren.

die aux-buxe sollte beim eingang auf die Platine gelötet sein, da wo außen der aux-eingang ist. Da muss sie auch wieder dran gelötet werden, sollte sie sich gelöst haben.