AUX Anschluss an der xBox 360?

2 Antworten

Das ist ein S/PDIF oder Toslink Anschluss.


mc4mc3mc2mc1 
Beitragsersteller
 01.07.2014, 20:59

Ok danke ich werde dann mal nach einem Toslink suchen.

Tja, ich muss dich leider entäuschen. Ich habe auch versucht, Boxen bzw Kopfhörer an meine xbox 360 anzuschließen, jedoch vergeblich. Ich hab überall im Internet recherchiert, war in Saturn & co nur um festzustellen, dass das nicht geht. Die einzige Möglichkeit ist, deine Boxen an deinen BIldschirm anzuschließen.


mc4mc3mc2mc1 
Beitragsersteller
 01.07.2014, 21:03

Ok da liegst du wirklich falsch. Ich habe es ja bereits geschafft meinen xBox Sound über Boxen abzuspielen (kannst dich auch gerne in meiner vorherigen Frage hier auf GF.net durchlesen da gibt es einen Lösungsweg jedoch nur für den A/V Anschluss aber ich möchte ja wie gesagt wissen was man da für den AUX Anschluss braucht).

Und in Elektromärkten werden dir "ordentliche" Berater nie sagen wie das mit A/V geht, da es von Microsoft nicht vorgesehen ist, HDMI und A/V gleichzeitig anzuschließen.

Aber trotzdem danke für deine Antwort und ich hoffe ich konnte dir mit meiner weiterhelfen.

BopmitP  02.07.2014, 21:07
@mc4mc3mc2mc1

Kannst du mir erklären wo ich falsch liege?

Eine andere Möglichkeit wäre, den AUX Ausgang zu verwenden (bei mir leider ein eckiger) indem man sich einfach ein dazu passendes Kabel besorgt (falls dieses in die Boxen reingeht) oder falls die Boxen nur Klinken-Eingänge haben einen AUX in Klinke-Adapter holt und es darüber anschließt.

Genau dafür ist doch das Kabel.