Autounfall Amnesie Erinnerungen kommen zurück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können es nicht wissen, aber wenn der Neurologe danach schauen möchte, ist sehr wahrscheinlich was dran. Selbst wenn nicht lässt du bei diesem Verdacht lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachschauen.

RedBull174
Beitragsersteller

Ich bin mit dem Kopf gegen das Lenkrad geknallt, aber mir geht es gut hatte nur eine Gehirnerschütterung, er will morgen trotzdem noch ein MRT machen. Ich kann mich an alles wieder Erinnern. Echt schlimm, aber wenigstens bin ich unschuldig an dem Unfall mir ist ein Geisterfahrer reingefahren

Können wir nicht wissen, wir waren ja nicht dabei, als es passiert ist.

RedBull174
Beitragsersteller

Geisterfahrer

Die Neurologen haben da was neues, den sogenannten NSTEMI

Das wäre so ne Art minimaler Herzinfakt, der z.B. eine Amnesie oder sonst einen Aussetzer verursachen könnte. Haben sich im Blutbild Deine Troponin-Werte verändert ?

RedBull174
Beitragsersteller

Ich hatte einen Anfall im Kopf ich bin mit einem Kopf gegen das Lenkrad geknallt. Hatte so einen Anfall? Mein Rechtes Bein hat angefangen zu zittern.

rr1957  15.08.2023, 22:02
@RedBull174

ok, lass den Neurologen das checken. Bewusstlos sein ist eine Art von Anfall, wo Du selber nicht wissen kannst was der Auslöser genau war. Ich hatte was ähnliches im Mai.