Autosticker-Bedeutung gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja ... also das Frauenstrichmännchen kannst Du Dir selbst deuten - und das Fingersymbol ist ein typischer Autoaufkleber namens "The Shocker". http://en.wikipedia.org/wiki/Shocker_%28hand_gesture%29 (Leider nur eine englische Infoseite) ... aber tatsächlich geht's um 2 Finger vorn, einer hinten rein, genau, das was man jetzt denkt *hüstel *... und dann kam der Smiley laut deiner Beschreibung. Also klare Aussage über eine sexuelle Vorliebe.

MausiMaus7899
Beitragsersteller

Oh äh sry aber welches p...schwein lässt soch sowas aufs Auto kleben?! Danme fürn Link

Mandraguas  17.08.2012, 19:25
@MausiMaus7899

Jeder lebt seine Sexualität eben auf seine Weise. Der eine mehr oder weniger freizügig.

ich bin mir nicht sicher aber vll. heißt das dass die fahrer da verlobt sind oder so. oder eingezogener finger = kein ehering = single :D

MausiMaus7899
Beitragsersteller

Klingt gut, danke!