Autosteckdose in normale Steckdose?

 - (Anschluss, Adapter, Steckdose)

8 Antworten

Da brauchst erstmals ein Netzteil, das von 220 Volt auf 12 Volt drosselt. Dann brauchst eine Steckdose zu Deiinem Netzteil, indas Du Deinen Zigarettenstecker dann einstecken kannst. Ja bitte nicht 220V. durch diesen Stecker jagen, der koennte brennen, aber auch sicher Dein 12V. Geraet zerstoeren.

Schedixx  05.07.2018, 12:54

230V. Und man sollte bei so etwas einen Unterschied von gleich und Wechselspannung machen

Da gibt es sicherlich einen Adapter für. Womöglich im Baumarkt oder Elektrofachgeschäft?

wollyuno  05.07.2018, 14:50

er braucht ein netzgerät,ein adapter hilft nichts