Autositzerhöhung für den Fahrer ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundigen Sie sich im Fachhandel, ob es auch Sitzerhöhungen für Erwachsene gibt. Alternativ können Sie auch ein Kissen verwenden.

Warum lässt Dein Freund den Sitz nicht reparieren oder austauschen?

Wichtig: Die Sicherheit geht immer vor!

jessi2505
Fragesteller

Ja wir wollen den Sitz auch reparieren lassen, da ich das auto ab nächstem jahr komplett bekomme. nur zur zeit haben wir so viele ausgaben aufgrund eines umzuges daher ist das finanziell zur zeit nicht drin oder ist die reparatur /Austausch des Sitzes nicht so teuer?

PWolff  05.06.2014, 11:01
@jessi2505

Nachfragen kostet nichts. Und Sicherheit geht vor, wenn ihr das Geld irgendwie zusammenkriegt.

Wenn ihr Glück habt, ist bloß ein Haken rausgesprungen und eure Stammwerkstatt macht das für lau.

jessi2505
Fragesteller
@PWolff

ok super danke!! :) dann hoffen wir mal das es sich um eine einfache sache handeln. werden wir dann auf jeden fall mal in einer werkstatt erfragen :)

ich schätze eine Reparatur des Sitzes kostet etwa das gleiche wie ein gutes Kissen.

jessi2505
Fragesteller

Ich habe mal gelesen, dass dann der komplette sitz ausgetauscht werden muss. Weißt du wo da der Preis liegt? Falss es wichtig ist es handelt sich um einen VW Lupo

gibt es auf jedem Fall und sonst halt eine Art Kissen unter legen

jessi2505
Fragesteller

ok danke :)

gibts in guten autohaeusern

jessi2505
Fragesteller

ok dann werde ich mal nachschauen danke :)