Autoscheiben abdunkeln für Festival

4 Antworten

Die wohl kostengünstigste Variante wird es sein mit Tesa-Film und Geschenkpapier, das ist schnell an- und abmontiert und kostet nicht viel. Folien währen wohl zu teuer.

Ja also es soll halt nicht einfach tesastreifen und bravozeitschrift oder geschenkpapier sein das haben wir in amsterdam ausprobiert und durch den regen bzw luftfeuchtigkeit und temperaturwechsel hat sich das ganze abgelöst am besten wär halt eine art scheibenfole die leicht entfernbar wieder ist und kostnegünsig noch dazu!

Sollte ja wohl nicht so schwer sein. Wenn ihr das Auto geschickt platziert, könnt ihr es einfach nachts treiben. Vielleicht nicht gerade auf dem Vordersitz. Ansonsten sogar noch besser als im Zelt, weil ein Auto auch noch Schallschutz bietet. Und zur Not hat man ja sogar noch eine Decke, unter die man sich begeben kann.

Tesa und Zeitungspapier/ Bravo Starschnitt, oder Du nimmst eine lange Stoffbahn und klemmst sie so in die Türen und Heckklappe ein, daß die Fenster zu sind.